Geburtstagsfeier Krenn Sigi

An der von Krenn Sigi vorbereiteten Labestation anlässlich des Gemeindewandertages wurden die Gäste lautstark vom Musikverein in Empfang genommen. Die Teilnehmer legten die letzten Meter zurück zum Ausgangspunkt der Wanderung daraufhin nicht nur kulinarisch gestärkt, sondern auch beschwingten Schrittes zurück.

Der Musikverein als generationsübergreifende gesellschaftliche Plattform bietet Jung und Alt die Möglichkeit gemeinsam zu musizieren, kommunizieren oder sich, wie am diesjährigen Nationalfeiertag, gemeinsam sportlich-spaßigen Herausforderungen zu stellen. Bei den abwechslungsreichen und hart umkämpften Wettstreiten wurden Treffsicherheit und Timing abseits der musikalischen Welt unter Beweis gestellt, aber auch Fingerspitzengefühl und Präzision der MusikerInnen getestet. Anschließend ließen wir den vergnüglichen Abend rund um die Geburtstagsfeierlichkeiten unseres Tenorhornisten gemütlich ausklingen.

Vielen Dank an Familie Krenn für die ausgezeichnete Bewirtung und die gute Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.