Rückblick Frühlingskonzert

Beschwingt durch den Frühling! Ganz nach dem Motto “Musik aus Österreich & Umgebung” fand am 20. April 2024 unser erstes Frühlingskonzert im Hengistzentrum statt. Nach einer klassischen ersten Hälfte mit Stücken wie der Dachstein-Ouvertüre und der Kaiser-Musikanten ging es dann modern weiter: Viele Hits aus dem Genre Austropop brachten das Publikum zum Mitsingen und -schunkeln. Auch das Jugendblasorchester des Musikvereins hatte sich ganz dem Austropop verschrieben und mit viel Freude musiziert. Dirigiert wurden die Stücke vom Kapellmeister-Duo Hanna und Manfred Rechberger.

Wir sagen herzlichen Dank an alle Besucher:innen für einen gelungenen Konzertabend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert