Prof. Dr. Gugelhupf und die Drohnenamazonen 2018


Prof Dr. Gugelhupf und die Drohnenamazonen

Am 3. März durfte der Musikverein Hengsberg die Volksschule sowie den Kindergarten bei der Inszenierung des Theaterstücks „Prof. Dr. Gugelhupf und die Drohnenamazonen“ unterstützen und so an der steirischen Uraufführung des musikalischen Projektes mitwirken.

Den zahlreichen Zuhörern wurde familienfreundliche, aber auch lehrreiche Unterhaltung geboten und der Eifer sowie die Begeisterung, mit der die Kinder bei der Sache waren, übertrugen sich im Nu auf das Orchester und auf das gesamte Publikum. Musikalisch umrahmt vom Musikverein bezauberten die Volksschüler und Kindergartenkinder mit ihren gesanglichen und schauspielerischen Darbietungen das gesamte Hengistzentrum – die intensive Probenarbeit mit dem Autor des Theaterstücks, Rupert Hörbst, hatte sich sichtlich gelohnt!

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit und die gelungene Aufführung!

Alle Fotos finden Sie hier:
Prof. Dr. Gugelhupf und die Drohnenamazonen

 

Ein Gedanke zu “Prof. Dr. Gugelhupf und die Drohnenamazonen 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.