Laurenzi – Kirtag

Der traditionsgemäß im August stattfindende Kirtag im Zuge des Laurenzi – Festes lockt jedes Jahr aufs Neue zahlreiche Besucher nach Hengsberg.

Neben der Kombination aus gemütlichem Schmökern und regionaler Kulinarik besticht das Fest durch seine ungezwungene Atmosphäre und die ausgelassene Stimmung, für die heuer SeiPi – Brass vom MV Seiersberg – Pirka gesorgt hat. Auch für die jüngeren Gäste gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm aus Kinderschminken, Hüpfburg etc., wodurch wir uns über zufriedene Besucher jeden Alters freuen durften.

Ein herzliches Dankeschön gebührt an dieser Stelle der Pfarre Hengsberg für die gute Zusammenarbeit sowie all den fleißigen Helfern, die durch ihre Hilfsbereitschaft das Gelingen dieser großartigen Veranstaltung möglich gemacht haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.