HENGIST BALL 2018 | THE SOUND OF MUSIK


Hengistball 2018

Unter dem Motto „The Sound of Musik“ ging am 20. Jänner der heurige Hengistball über die Bühne des Hengistzentrums.

Hengsberger Tanzlmusi

Polonaise

Unterstützt von Musikern aus der Region begeisterten die MusikerInnen des Musikverein Hengsbergs das Publikum im Ballsaal und sorgten stets für eine gut gefüllte Tanzfläche.
Empfangen wurden die Gäste von der Hengsberger Tanzlmusi, bis mit der Polonaise, die in gewohnt tadelloser Manier von unserer Jugend einstudiert worden war, der nächste Programmhöhepunkt auf sie wartete. Neben den Hengistburgkrainern, die mit zünftiger Musik unterhielten, sorgte auch die hengistBIGband für beste Stimmung unter den Ballbesuchern, wie auch unter den Musikern, und gemeinsam mit den Party – Hengsten wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Eröffnungsrede von Michael Paulitsch

Hengist Big Band

Hengistburgkrainer

Die vielseitigen Ensembles boten ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, sodass jeder Musikbegeisterte auf seine Kosten kam und im Laufe des Abends das Tanzbein schwang.
Auch ein musikalisches Schätzspiel, ein Discobereich und eine Mitternachtsshow durften an unserem Ballabend natürlich nicht fehlen.

Mitternachtseinlage

Zahlreiche Besucher im Hengistzentrum

Vielen Dank an alle Mitwirkenden sowie die zahlreichen Gäste – Sie alle haben zum Gelingen dieser großartigen Veranstaltung beigetragen und sie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Alle Fotos finden Sie hier:
Hengist Ball 2018

zum Seitenanfang

2 Gedanken zu “HENGIST BALL 2018 | THE SOUND OF MUSIK

  1. Lieber Vorstand des MV Hengsberg
    Gratulation zu einem außerordentlich gelungenen Ballabend am letzten Samstag.
    Wir haben von vielen Besuchern nur positive Kommentare zur Veranstaltung erhalten und hoffen auf eine Fortsetzung im nächtsten Jahr !!!

    LG
    Martin & Hermi Köhrer

    1. Lieber Martin! Vielen Dank für deine lobenden Worte! Auch uns hat der Ball großen Spaß gemacht und wir arbeiten schon jetzt an Ideen für den Hengistball 2019 😉

      Wir freuen uns euch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.