Vorstand

Vorstand 2024
Vorstand 2022
Vorstand 2018

Obmann

Christian Bäck
Stefan Rexeis, Stv.


Kapellmeister

Manfred Rechberger
Hanna Rechberger, Stv.


Schriftführer

Kerstin Klement
Julia Muralter, Stv.


Finanzreferent

Michael Muralter
Peter Krenn, Stv.


Jugendreferent

Kristina Almer


Instrumenten- & Trachtenwart

Katharina Lackner


Notenwart

Christian Rath


Beirat

Johann Mayer


Stabführer

Michael Thomann
Sandra Ulrich, Stv.


Ein Gedanke zu “Vorstand

  1. 100 Jahre Musikverein Hengsberg

    Herzlichen Dank für die persönliche Einladung zur Jubiläumsfeier unseres Musikvereins, welcher der wichtigste Bestandteil meiner
    Jugend- und und meiner Freizeit war.
    Da ich mich zu diesem Termin im Ausland befinde ist es mir nicht möglich mitzufeiern und anwesend zu sein.

    Ich gratuliere sehr herzlich und möchte euch allen für die ausgezeichnete Arbeit, im speziellen für die Jugend Nachwuchsarbeit
    und die Pflege der Blasmusik danken.

    Alles, alles Gute für die Zukunft!
    euer
    Franz Braunegger
    Kplm. Schülerblasorchester der HTL Mödling

    “Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert